Freitag, 20. April 2012

Ihr Kleiderlein kommet...

Juhu, der Sommer scheint sich doch anzunähern. Und wieder stellt sich für uns kurvige Frauen die Frage: was ziehe ich an, was steht mir, welche Schnitte schmeicheln meinem Körper? 

Ich persönlich bevorzuge bei meiner Kleidung H&M. Da kann ich blind zugreifen und meistens sitzt und passt es perfekt. Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass mir vorallem Wickelkleider ganz gut stehen bzw. ich mich in ihnen am wohlsten fühle. Leider werden für Frauen unserer schönen Statur ja leider oft nur dunkle Farben angeboten (weil macht ja schmaler und so). Was ein Quatsch!!

Ich hab im H&M sale zwei Kleider bestellt. Das eine ist ein Wickelkleid, welches ich bereits in blau und schwarz besitze und unbedingt in dieser Farbe wollte. Das andere ist blau-schwarz gemustert. Allerdings bin ich mir bei dem noch nicht sicher, ob ich es behalten soll. Was meint ihr? Take or toss? 

H&M 


Ich hab außerdem mal eine kleine Auswahl meiner Kleider zusammengestellt. Das schwarze mit den Blütenapplikationen hatte ich noch nie an, ich weiß einfach nicht, wie ich es kombinieren soll, damit ich darin nicht aussehe wie ein Babywal :-) Es ist ein Walle Kleid und dadurch wirkt mein Körper extrem unförmig. Hat jemand eine tolle Idee? Ich habe bereits einen Wickelgürtel gefunden, der ganz gut passen könnte. Aber bin mir nicht sicher. Auch hier wieder die Frage: toss or take?

Zu den Tragebildern 
 hier entlang :)
















Weiter gehts:



Allerliebste Freitags-Grüße


1 Kommentar: