Donnerstag, 12. April 2012

Beutezug in Dublin...

Ich habe Mitte März meine Freundin in Dublin besucht (sie macht dort derzeit ein Auslandssemester) und war natürlich als allererstes im Penney's (Primark), um zu schauen, wie das Sortiment dort ausschaut. Tja und es kam wie es kommen musste. Ich habe wunderschöne Plattform High Heels gefunden für den mega Schnäppchen Preis von 5 Euronen yeehaaaw! 

Leider habe ich bisher noch keine Idee wie ich sie kombinieren könnte. Außerdem schlüpfe ich hinten raus. Dieses Problem muss ich mal in Angriff nehmen... 

Wie findet ihr sie??

PS Falls Interesse besteht, würde ich gesondert nochmal über Dublin/Irland und den St. Patricks day berichten :-)






Bis bald


3 Kommentare:

  1. die Schuhe sind toll und ja, ein Bericht über Dublin wäre toll, ich überlege, meinen Mann da mal hinzuschleppen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind göttlich! Besonders auf den dicken Absatz hab ich es zur Zeit sowieso abgesehen!<3 5€ dafür ist traumhaft!!

    Liebe Grüße
    http://www.modekatastrophe.de

    AntwortenLöschen
  3. Moccha, der Artikel ist in der Mache. Einfach mal wieder reinschauen :-) Jaaa die sind toll... Aber ich habe immer noch keine Gelegenheit gefunden, sie hier auf dem Land zu tragen :(

    AntwortenLöschen